Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 Monate
Praxis Aplerbeck

Am letzten Samstag fand die erste Diabetiker-Schulung dieses Jahr in der Praxis Aplerbeck statt. Danke für die zahlreiche Teilnahme !

Blutzucker messen ist jetzt kein Problem mehr. Und Diabetes sowieso Schnee von gestern 💪🏻
... See MoreSee Less

Liebe Patientinnen und Patienten, wir bedanken uns bei Euch für 10 Jahre Treue!!!
02.04.2012-02.04.2022
Euer Team der Praxis Aplerbeck
... See MoreSee Less

Liebe Patientinnen und Patienten, wir bedanken uns bei Euch für 10 Jahre Treue!!!
02.04.2012-02.04.2022
Euer Team der Praxis Aplerbeck

Comment on Facebook

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viele dankbare Patienten 🥰 Ihr macht das super!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Macht weiter so. Ihr seit ein tolles Team. 🥂🍾🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch. Weiter so

Herzlichen Glückwunsch 🎆 macht weiter so! Ein tolles Team, großartige Unterstützung von allen Seiten! Ich fühle mich immer wohl bei euch.💐☀️🥳

Alles Gute. Machen Sie weiter so. Toller Service und kompetente Beratung und Versorgung.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte tolle Team. Bleibt so nett wie Ihr seid. Ihr seid die Besten.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Auch wir sind sehr zufrieden mit der Hausarzt-Praxis. 👍👍🩺💊💉

Ich gratuliere von ganzem Herzen, ihr seid ein super Team, weiter so🍀🍾

Alles Gute zum Jubiläum. Und danke für die Jahrelange Unterstützung in allen Belangen.

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Fam.Grubinski.

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch und auf in die nächsten Jahre, 10 Jahre sind schnell vorbei, weiterhin viel Spaß

Herzlichen Glückwunsch und danke für alles.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid ja auch Spitze. Doktor Heine war nach sehr langer Zeit bestimmt 15-20 Jahren der Arzt zu dem ich 100 Prozent vertrauen hatte. Leider habe ich gehört das er als Hausarzt nicht mehr praktiziert. Sehr Schade. Darüber bin ich sehr traurig, aber werde einen Kollegen bzw. Kollegin eine Chance geben.

Wow, 10 Jahre schon? - Ist ja kaum zu glauben!🙈Die Zeit, die rennt! - Herzlichen Glückwunsch 💐und herzlichen Dank für Eure kompetente Hilfe und Betreuung! - Ihr seid die Besten! ❤️

Herzlichen Glückwunsch Nettes Team und tolle Ärzte 🤘

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, vielen lieben Dank für alles.

Herzlichen Glückwunsch🎊🥳🍾und weiter so🍀

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🥳

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und macht weiter so.

❤️lichen Glückwunsch zum Jubiläum 💐. Schön, dass es euch gibt. Alles Liebe und Gute

Herzlichen Glückwunsch 🍾

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 💐

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, wie könnte man euch auch nicht die Treue halten, bei so einem top Service und dem kompetenten Team 👍👍👍

View more comments

Hildegard und Inge
Teil 3: Diabetologie 🎂🍰🍦🍫
... See MoreSee Less

Update zur 4. Impfung!!!!!!

Die KVWL (Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe) hat uns heute bestätigt, dass wir umgehend mit der 2. Boosterimpfung beginnen können aufgrund der aktuell guten Impfstoffversorgung.

Daher könnt Ihr Euch ab sofort für unseren Booster-Impftag anmelden!!!

Wann?
Mittwoch, 16.02.2022 ab 13.00

Wo?
Impfzentrum 2.0 - Kath. Gemeindesaal St. Ewaldi

Wer?
Personen über 70 Jahre mit der 1. Boosterimpfung vor dem 15.11.2021
Medizinisches Personal mit der 1. Boosterimpfung vor dem 15.08.2021

Welcher Impfstoff?
BioNTech und/oder Moderna

Wie?
E-Mail an [email protected]
Betreff: 4. Impfung

Schönes Wochenende und bleibt gesund!!!
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Danke für euren Einsatz 💪 Gibt es noch weitere Impftage? Meine Mutter hat am 30.11. die 3. Impfung erhalten, und wäre erst 15 Tage später dran.

💪💪💪🫂👍

STIKO empfiehlt zweite Boosterimpfung für bestimmte Gruppen!!!

Kaum ist es in den Nachrichten und schon rufen die ersten an und möchten einen Termin für die 4. Impfung vereinbaren. Aber geht das schon?

Die STIKO hat zwar heute die Empfehlung ausgesprochen, dieser Beschlußentwurf befindet sich aber nun bei den Ländern und Fachkreisen zum Stellungnahmeverfahren. Bis zur endgültigen Entscheidung (Änderungen sind noch möglich) können wir noch keine 4. Impfung durchführen.

Wer soll überhaupt eine 2. Boosterimpfung bekommen????

Die STIKO empfiehlt eine 2. Auffrischimpfung für Menschen ab 70 Jahren, BewohnerInnen und Betreute in Einrichtungen der Pflege, Menschen mit Immunschwäche ab 5 Jahren sowie Tätige in medizinischen Einrichtungen und Pflegeeinrichtungen.

Wann soll die 2. Boosterimpfung erfolgen????

Die 2. Auffrischimpfung soll bei gesundheitlich gefährdeten Personengruppen frühestens 3 Monate nach der 1. Boosterimpfung und bei Personal im medizinischen Bereich frühestens 6 Monate nach der 1. Boosterimpfung erfolgen.

Also, nicht nachfragen, nicht anrufen, Füße still halten und abwarten!!!

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und planen im Hintergrund schon mal Impftermine im Impfzentrum 2.0 damit wir durchstarten können sobald das möglich ist!

Euer Team der Praxis Aplerbeck
... See MoreSee Less

STIKO empfiehlt zweite Boosterimpfung für bestimmte Gruppen!!!

Kaum ist es in den Nachrichten und schon rufen die ersten an und möchten einen Termin für die 4. Impfung vereinbaren. Aber geht das schon?

Die STIKO hat zwar heute die Empfehlung ausgesprochen, dieser Beschlußentwurf befindet sich aber nun bei den Ländern und Fachkreisen zum Stellungnahmeverfahren. Bis zur endgültigen Entscheidung (Änderungen sind noch möglich) können wir noch keine 4. Impfung durchführen.

Wer soll überhaupt eine 2. Boosterimpfung bekommen????

Die STIKO empfiehlt eine 2. Auffrischimpfung für Menschen ab 70 Jahren, BewohnerInnen und Betreute in Einrichtungen der Pflege, Menschen mit Immunschwäche ab 5 Jahren sowie Tätige in medizinischen Einrichtungen und Pflegeeinrichtungen.

Wann soll die 2. Boosterimpfung erfolgen????

Die 2. Auffrischimpfung soll bei gesundheitlich gefährdeten Personengruppen frühestens 3 Monate nach der 1. Boosterimpfung und bei Personal im medizinischen Bereich frühestens 6 Monate nach der 1. Boosterimpfung erfolgen.

Also, nicht nachfragen, nicht anrufen, Füße still halten und abwarten!!!

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und planen im Hintergrund schon mal Impftermine im Impfzentrum 2.0 damit wir durchstarten können sobald das möglich ist!

Euer Team der Praxis Aplerbeck

Comment on Facebook

Klasse,ihr bleibt am Ball für uns und versorgt uns mit den richtigen Infos,so dass wir Sie verstehen. 😊👍 Good Job,ihr macht das echt super!!!! 😊👍👏

Nicht nachfragen, nicht anrufen, Füße still halten! Alles verstanden! 😅👍

👍👍👍👍👏👏👏👏👏TOP. Ich fühle mich immer gut informiert und betreut durch euch. Dankeschön!

Danke für die Info

Danke für die Info.

Ihr seit echt Klasse. Danke 🥳

Alles klar, ich verlassen mich auf Euch, den Ihr seit super!!!

Genau so!

View more comments

Neues von Hildegard und Inge 😊
Teil 2: Quarantäne
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Super gemacht, allerdings ist es relativ schnell eingestellt und man versteht nicht alles. Liebe Grüße

Sehr schön gemacht.

Ihr seid die Besten! 👍💐🍀

Was Hildegard und Inge noch wussten…
Teil 1: FFP2-Masken
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Vielleicht verstehen es so die Leute 🤣🤣🤣

Mega ! 👌🏼

👏👏👏👏

Andrea Goesmann hast du Inge schon gesehen? 😆 Sehr geil! 😆😆

Schön das ihr bei dem ganzen Stress noch soooo gut drauf seid😁

Der Lachsmiley kommt von mir,da ich es gut gemacht finde👍

View more comments

Freie Impftermine am Mittwoch, den 12.01.2022!!

Wir haben am kommenden Mittwoch noch Termine für Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen frei!!! Aufgrund der Lieferengpässe mit BioNTech wird es an diesem Tag für Ü30 wahrscheinlich letztmalig eine Auswahlmöglichkeit zwischen BioNTech und Moderna geben.

Auch Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren können eine Boosterimpfung erhalten (mit BioNTech!).

Zusätzlich gibt es wieder einige Termine für Erstimpfungen von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren (Zweitimpfung erfolgt am 2.2.22) mit dem Kinderimpfstoff von BioNTech.

Auch Zweitimpfungen von Kindern, die Ihre erste Impfung nicht bei uns erhalten haben sind nun möglich!

Anmeldungen wie folgt:

Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen für über 12 Jahre alte Jugendliche und Erwachsene: [email protected]

Erst- und Zweitimpfungen für Kinder con 5-11 Jahren: [email protected]

Zeit und Ort:
Mittwoch, 12.01.2022 von 12.00 -18.00 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde St. Ewaldi (in unmittelbarer Nähe der Praxis)

Bis Mittwoch!!
... See MoreSee Less

Freie Impftermine am Mittwoch, den 12.01.2022!!

Wir haben am kommenden Mittwoch noch Termine für Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen frei!!! Aufgrund der Lieferengpässe mit BioNTech wird es an diesem Tag für Ü30 wahrscheinlich letztmalig eine Auswahlmöglichkeit zwischen BioNTech und Moderna geben.

Auch Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren können eine Boosterimpfung erhalten (mit BioNTech!).

Zusätzlich gibt es wieder einige Termine für Erstimpfungen von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren (Zweitimpfung erfolgt am 2.2.22) mit dem Kinderimpfstoff von BioNTech.

Auch Zweitimpfungen von Kindern, die Ihre erste Impfung nicht bei uns erhalten haben sind nun möglich!

Anmeldungen wie folgt:

Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen für über 12 Jahre alte Jugendliche und Erwachsene: impftermin@praxis-aplerbeck.de

Erst- und Zweitimpfungen für Kinder con 5-11 Jahren: kinder@praxis-aplerbeck.de

Zeit und Ort:
Mittwoch, 12.01.2022 von 12.00 -18.00 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde St. Ewaldi (in unmittelbarer Nähe der Praxis)

Bis Mittwoch!!

Comment on Facebook

Guten Morgen. Ich wünsche dem Praxisteam ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Hallo, ich habe mal eine Frage! Hatte Johnson am 12.6. und den dazugehörigen Booster am 19.10. von euch bekommen, wann ist da die nächste fällig? Und, mein Sohn hat am 17.8. seine 2. Impfe bekomme Nö, kann er da schon zum Booster? Lieben Dank und danke für euer Engagement

Sarah Otte

Hallo , Mein Sohn hat bei Ihnen im Juni J& J bekommen , am 1.12. Biontech , wann kann er die Boosterimpfung bekommen. Er wurde drauf angesprochen dass er die Boosterimpfung benötigt . Vielen Dank 🙏🏼

Hab ne Email für meinen Lebensgefährten zur Boosterimpfung gesendet, wäre super wenn er morgen auch seine Booster bekommt 🤩

Petra Jabold schau

Unglaublich, welch Energie Ihre Praxis in den letzten Monaten in die Impfungen gesteckt hat. Auch wenn Sie dafür Geld bekommen. Ihr Engagement ist unbezahlbar. Soviel Power und Einsatz ist selten. Mein Respekt ans gesamte Team👍😊 Ihnen weiterhin ein erfolgreiches und gesundes Jahr🍀

View more comments

Wir wünschen allen Patientinnen und Patienten, Kolleginnen und Kollegen und vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!!!

Wir gönnen uns jetzt mal 3 Tage Pause und sind in der kommenden Woche wie gewohnt von Mo - Do zu den bekannten Öffnungszeiten für Euch da.

Im Januar wird es dann recht duster mit dem Booster…… insbesondere die Liefermengen von BioNTech werden sehr mager ausfallen. Noch ist Impfstoff da, leider haben gestern ca. 100 Patienten*innen ihren Boostertermin nicht wahrgenommen ohne abzusagen.

Wenn Ihr in der kommenden Woche einen Termin für eine Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung mit BioNTech oder Moderna haben wollt sendet bitte eine Mail an [email protected]!!!

Macht´s gut und bis bald!

Euer Team der Praxis Aplerbeck
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich wünsche allen Mitgliedern der Praxis Aplerbeck besinnliche ruhige Feiertage. Danke für den tollen Einsatz

Schöne erholsame Feiertage dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön

Liebes Team, frohe Weihnachtstage und erholt euch gut. Vielen Dank für euren unermüdlichen und grandiosen Einsatz in diesem Jahr. Bleibt gesund! Feliz navidad aus Spanien

Auch wir wünschen Euch Allen schöne geruhsame und gemütliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Danke für Euer tolles Engagement und euren Einsatz. Wirklich super. Danke🎄🍸🍾🎁

Liebes Praxisteam, ich wünsche euch einen entspannten und zufriedenen Jahreswechsel im Kreise eurer Familie. Herzlichen Dank für euren Einsatz 2021 und als 6 fache Mutter danke ich, das wir von euch durchgeimpft werden durften und somit so viele Sorgen hinter uns lassen durften. Unserer Familie hat es ein Zusammensein in guten und schlechten Tagen ermöglicht. Danke dafür! Ihr seid : TOP❤️🫂🙋🏼‍♀️🥂🍾

Ich wünsche euch auch schöne und erholsame Feiertage 🌲🎅 Vielen Dank für die Freundlichkeit und immer gute Behandlung. Bleibt gesund, bis nächstes Jahr 😃

Wir wünschen euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und nochmal ein riesen Lob an das gesamte Team für die mega Leistung und die super Organisation wärend der Impfungen ..ihr seid spitze..🤘😊😊

Vielen Dank. Ich wünsche dem gesamten Praxisteam Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und erholsame Tage. Vielen vielen Dank für Euren tatkräftigen Einsatz. Ich war gestern auch zum Booostern da. Und ich finde es unverschämt, dass vereinbarte Termine nicht eingefallen halten werden. Aber lasst Euch bitte davon nicht unterkriegen.

Ich wünsche dem ganzen Team schöne Feiertage! 🎅Ihr habt es euch wirklich verdient. 💪 Ihr macht eine wirklich tolle Arbeit!!! 😊

Vielen Dank für euer Engagement. Ich wünsche euch frohe Festtage und genießt die Zeit mit euren Familien 🎄🎄🎄

Liebes Praxisteam, danke für die gute Organisation gestern. Ich finde es schade dass so viele ihren Termin nicht wahrgenommen haben. Ihr macht das so toll. Trotz allem wünsche ich euch auch schöne und besinnliche Feiertage. 🎄🎁⭐

Schöne Feiertage🎄🎁 und gute Erholung, die sich alle verdient haben

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein wenig Ruhe nach den anstrengenden Tagen, und lasst euch reichlich beschenken.

schöne , erholsame Weihnachtstage für das Team 🎄

Auch so, und großen Dank für den besinnungslosen Einsatz…. Chapeau !!! 🎩🥂

Frohe Weihnachten ihr liebe Menschen danke das ihr das alles macht bleibt gesund und ein gutes gesundes neues Jahr

Eine schöne Weihnachtszeit Euch!! Finde es total klasse, wie ihr das alles macht! Habe mir gestern meine Boosterimpfung abgeholt, wie auch zuvor meine Erste und Zweite Impfung, sowie die meiner beiden Kinder! Finde es echt schlimm zu hören, dass soooooooo viele ihren Termin nicht wahrgenommen haben 😒 ohne abzusagen! Bleibt so wie ihr seid und lasst Euch nicht unterkriegen! Bis spätestens Januar (Boosterimpfung für meine Tochter)

Alles gute euch allen und ein frohes Fest

Frohe Weihnachten 🎄

Wünschen ich euch auch schöne Weihnachten 💝🎄

Wir wünschen schöne Feiertage. Toll was ihr leistet.

Schöne Feiertage und gaaaanz viel Erholung

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎅und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀, erholt euch ein wenig , hoffe das alles besser wird 🙂

Danke für euren unermüdlichen Einsatz💉… wir wünschen euch allen ebenfalls erholsame Feiertage … bleibt gesund 🥂🎉🎄🧑‍🎄🎅🏿

Von uns auch schöne Feiertag - erholt euch alle . Danke für den tollen Einsatz den ihr leistet . Vielen Dank auch an die Person , die hier die Texte schreibt ..echt kreativ -teilweise sogar unterhaltsam (trotz blödem Corona)🎄

View more comments

Es ist soweit, wir haben einen neuen Messenger 🤩😁
Klickt auf folgenden Link, registriert euch innerhalb weniger Sekunden (natürlich kostenlos) und schon kann es losgehen!😊

app.medflex.de/patient/verbinden/ppati237H3Wpx3tie
... See MoreSee Less

Es ist soweit, wir haben einen neuen Messenger 🤩😁
Klickt auf folgenden Link, registriert euch innerhalb weniger Sekunden (natürlich kostenlos) und schon kann es losgehen!😊

https://app.medflex.de/patient/verbinden/ppati237H3Wpx3tie

Comment on Facebook

Ich finde das eine gute Sache. @Sylvia Eigenwillig @Sonja Dö Wer sicher sein will, dass niemand unbefugter auf seine Daten Zugriff hat, kann ja weiterhin das alte Procdere beibehalten. Eine eigene Recherche ist sicher nicht falsch. 😉

Respekt 👍. Das wird ja besser und besser

Wird ja immer besser. Top! 👏🏼

Das sind ja tolle Nachrichten! 😊👍

Bzgl. Datenschutz leider völlig inazeptabel: forum.kuketz-blog.de/viewtopic.php?t=5342

Wow sehr gut 👍 😃

👍🏻👍🏻sehr gut 😊

Eine Appversion fürs Handy wäre gut oder hab ich die einfach nur nicht gefunden?

Fan Tomas

Michaela Brenner

Ist denn Rezept bestellen über WhatsApp demnächst auch wieder möglich oder geht das nur noch über den neuen Messenger?

Ma Rco

Sarah Otte

Super kann man darüber Rezepte bestellen wie bei What's App?

View more comments

Weitere Impftermine am 22.12.2021 im Gemeindehaus St. Ewaldi!!!!

Am kommenden Mittwoch findet unser letzter Impfmarathon in diesem Jahr statt. Wir können kurzfristig 60 weitere Termine für eine Erstimpfung Kinder von 5-11 Jahren (Zweitimpfung findet dann am 14.01.2022 statt) sowie 60 weitere Termine für eine Booster-Impfung mit Biontech oder Moderna anbieten!!!

Wenn Ihr für den kommenden Mittwoch einen Impftermin bekommen möchtet meldet Euch bitte hier an:

Impftermin für Kinder: [email protected]

Booster Erwachsene: [email protected]

Bitte als Betreff 22.12. schreiben, ihr bekommt dann innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bis alle Termine vergeben sind.
... See MoreSee Less

Weitere Impftermine am 22.12.2021 im Gemeindehaus St. Ewaldi!!!!

Am kommenden Mittwoch findet unser letzter Impfmarathon in diesem Jahr statt. Wir können kurzfristig 60 weitere Termine für eine Erstimpfung Kinder von 5-11 Jahren (Zweitimpfung findet dann am 14.01.2022 statt) sowie 60 weitere Termine für eine Booster-Impfung mit Biontech oder Moderna anbieten!!!

Wenn Ihr für den kommenden Mittwoch einen Impftermin bekommen möchtet meldet Euch bitte hier an:

Impftermin für Kinder: kinder@praxis-aplerbeck.de

Booster Erwachsene: impftermin@praxis-aplerbeck.de

Bitte als Betreff 22.12. schreiben, ihr bekommt dann innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bis alle Termine vergeben sind.

Comment on Facebook

Vielen Dank für die super Organisation und die perfekte Impfstraße.

Petra Jabold

Nicky Szafinski

Antworten zu Terminen nächstes Jahr dauern noch an? Nur kurz gefragt, nicht, dass sie im Spam gelandet sind. Frage nicht für mich. Danke und liebe Grüße sowie einen schönen 4. Advent.

15:30 Uhr im Impfzentrum 2.0
Zwischenstand zur Halbzeit: wir haben schon 150 Kinder zwischen 5 und 11 Jahren impfen können!!!!

Tolles Team, tolle Stimmung, tolle Kinder & Eltern!!!

Danke an unser Kinderärzteteam Dr. Christiane und Gerd Jäcker!!!
... See MoreSee Less

15:30 Uhr im Impfzentrum 2.0
Zwischenstand zur Halbzeit: wir haben schon 150 Kinder zwischen 5 und 11 Jahren impfen können!!!!

Tolles Team, tolle Stimmung, tolle Kinder & Eltern!!!

Danke an unser Kinderärzteteam Dr. Christiane und Gerd Jäcker!!!Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Vielen Dank für den reibungslosen und vorallem super entspannten Ablauf! Alle Mitarbeiter waren super nett und haben die Kinder ganz spielerisch an die Impfung herangeführt! Daumen hoch für alle 👍👍🎉🎉💐

Super organisiert und einfach alle nur spitze! 🤩

👍👍👍 Ich habe euch eine PN geschrieben wegen dem Impftermin von meinem Sohn! Lieben Gruß und ❤️ lichen Dank

Danke für die super Aktion! Hat alles perfekt geklappt und unser Kurzer hat die Impfung gar nicht gemerkt 👍

Ihr seid absolut klasse! Danke auch von meiner Kleinen, die dank Euch, keine Angst mehr vor dem Pieks hatte!

Alles super gelaufen. Tolles Team 🤩🎉

Ein ganz großes Kompliment an alle und vielen Dank für die tolle Aktion! Super Organisation und alle waren so lieb. Bis zum 14.1.22

Danke an alle Mitarbeiter und besonders an Olli, ihr seid die Besten!!!

Vielen Dank an die Praxis Aplerbeck! Wir waren selber vorletzte Woche zum Boostern dort und heute mit einem Kind. Organisation und Mitarbeiter/innen war jedesmal so super! Heute war sogar alles auf die Kinder abgestimmt mit besonderen Pflastern und Süßigkeiten. Einfach nur toll!

Super Organisation. Besten Dank für den reibungslosen Ablauf.

Wir danken euch auch. Meine Tochter fand es gar nicht schlimm und kommt sicher am 14.01.22 wieder. Schönes Wochenende

Der kleine war begeistert von den Mädels und ihrem "Kopfschmuck". Er war.so abgelenkt, dass die Impfung total entspannt für ihn war. DANKE Dafür😊

Vielen Dank an die Praxis Aplerbeck. Hat alles prima geklappt und die Mitarbeiter sooo nett 👍👍👍‼️🍀 Im Nachhinein fand meine Tochter es gar nicht so schlimm den kleinen Pieks 🤗‼️

Vielen Dank. Tolle Organisation. Tolle Mitarbeiter, alles in Ruhe und keine Hektik.

Große Klasse!

Tolle Orga, tolle Outfits 😉, Kind war garnicht ängstlich (wie sonst bei den letzten Impfungen). Hier steht das Kind im Mittelpunkt, Fragen werden beantwortet,alles war gut. In 4 Wochen der 2. Pieks - Impfe wurde gut vertragen. Etwas Schmerzen beim Heben des Impf-Arms, aber das hatte ich selbst auch.

Ihr seid die besten 👍👍👍

Ihr seid spitze 🤩

Ein dickes " Dankeschön " an das Team die so eine tolle Aktion ins Leben gerufen haben !!! Der Ablauf war super organisiert und der Umgang mit den Kindern einfach nur liebevoll !

Natascha Ziel

Grossartig!!!

Ich bin happy , ohne murren und Geschrei hat meine tochter sich impfen lassen . Ihre Aussage als wir fertig waren , die hat mich doch gar nicht gepickst 🥳🥳 Vielen Dank

Und nicht die spontanen Booster zu vergessen 😉

View more comments

Impftag Nr. 3 ✅
Heute konnten wir 624 Impfungen mit BioNTech und Moderna durchführen. Und dann haben wir die ersten 50 Impfungen bei Kindern unter 12 Jahren durchgeführt. Danke an die Kinderärztin Dr. Gabi Bennemann für die fachliche Unterstützung!!!!

Leider haben heute etwa 50 Patientinnen und Patienten ihren Impftermin nicht wahrgenommen. Das ist ärgerlich!

Freitag geht es weiter mit etwa 300 Kinderimpfungen. Termine werden weiter vergeben, also noch etwas Geduld. Wenn der Tag voll ist, geben wir Euch Bescheid. Wir bekommen immer wieder Absagen und vergeben Termine neu, da sich einige Eltern bei mehreren Stellen gleichzeitig anmelden und es scheinbar darauf ankommt, wo man die Kinder 2 Stunden eher impfen lassen kann……

Jetzt machen wir Feierabend!!!
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Danke 🤩 für euren tollen Einsatz…..wir haben alle 3 Impfung 💉 von euch bekommen und waren von der Organisation und der Mega Freundlichkeit aller ,mega begeistert ❤️❤️❤️❤️danke 🎄

Wir wurden auch von Euch geimpft und sagen vielen Dank an das ganze Team👍🏼💉🙂!!!

Wir waren gestern zur Booster Impfung und hat super geklappt..ging fix..Vielen lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit dem ganzen Team 🌲und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Ich habe es leider nie geschafft einen Termin bei euch zu ergattern. Habe aber anderweitig dann was gefunden. Respekt wie ihr das alles meistert 👍. Soviel Einsatz ist nicht selbstverständlich. Schöne und erholsame Feiertage dem ganzen Team.

Ich bin sehr begeistert, wie reibungslos, trotz der Vielzahl der zu Impfenden, der Ablauf war. Ganz lieben Dank an das komplette Team! Schade, dass mache Leute nicht den Anstand besitzen, Termine abzusagen. Frohe Weihnachten 🎄

War gestern bei Euch, um meine Booster Impfung zu bekommen. Es war alles super organisiert und alle waren super freundlich und entspannt. So schnell war ich bei meinen ersten Impfungen im Impfzentrum nicht mal durch. Super Leistung 🏆

Die können da alle spitze spitze Spritzen spritzen!!!!! ❤️🎅🏼❄️🎄⭐️🎁☃️🔔✨❤️

Mein Mann wurde gestern auch geboostert. Er war auch ganz begeistert. Top Team. Top Leistung wie immer sagt er. Super nettes Team.

Danke an alle, hat super gut geklappt alles bei euch 💪👍🏽

War gestern Nachmittag auch zum Booster. Hat alles perfekt geklappt 🤗 klasse Aktion, dem gesamten Team eine schöne Weihnachtszeit 🌲🍀

DANKE es war wieder schnell und unkompliziert. Schöne Feiertage. 🙂

Wie immer super gemacht, alles ging schnell Organisation klasse Grazie 👏👏👏

Mein Mann und ich waren heute bei Ihnen zur Booster Impfung. Vielen Dank für das großartige Engagement. Schöne Weihnachtszeit dem ganzen Team 🎄

Lief heute wieder alles super.Dafür ein herzliches Danke.Wuensche ein schönes Weihnachtsfest.

Klasse Aktion! 😊

vielen vielen Dank für Euren Einsatz - ich hab mir auch meine Boosterimpfung bei Euch abgeholt - ein bisschen tat der Arm weh, aber das war's auch schon an "Nebenwirkungen" - ich wünsche Euch allen schöne Feiertage 🎅

Das habt Ihr in Eurem Weihnachtsoutfit wieder unfassbar toll hinbekommen…!

Wir waren heute auch bei euch zum „ Boostern“ vielen Dank für die Mühe die Ihre euch alle macht - es ging mega schnell - super organisiert- DANKE und eine schöne Weihnachtszeit .

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die fachliche Beratung 👍 Wie immer alle super freundlich und hilfsbereit 👍👍

Wieder super organisiert! Danke für eure Leistung!!

Ihr seid wirklich unermüdlich im Einsatz. 👌👏👍 Ich danke für von Herzen. Ich habe sechs Kinder in ihr Leben begleitet und habe sie immer geimpft und ihnen diese Prophylaxe vermitteln können. Heute sind sie stolz darauf einen vollständigen Impfpass zu besitzen und nehmen jede Chance wahr durch Impfen gesund zu bleiben. Danke, dass ihr sie zum Teil bereits 3malig impfen könntet.

Super toll!!!! Unser Kleine hatte überhaupt keine Angst, sie war total begeistert von den Haarreifen mit den Zuckerstangen!!

Waren 1 Dezember zum Booster ihr seid spitze schöne Weihnachten und guten Rutsch bleibt selber gesund 🥰👍🏻🥳

Super gemacht, weiter so 😉👍

Ihr seit Klasse 👍

View more comments

Herzlich Willkommen in unserem Kühlschrank!!! Heute ist endlich der Kinderimpfstoff von BioNTech angekommen. Wir freuen uns schon auf unsere Impfaktion für Kinder von 5-11 Jahren am Mittwoch und Freitag!!!

Und wir haben extra gaaaanz stumpfe Kanülen besorgt, da spürt man den kleinen Pieks überhaupt nicht 😜!

Ein paar Termine gibt es noch für Freitag. Bitte nicht anrufen! Termine nur per Mail an [email protected]!
... See MoreSee Less

Herzlich Willkommen in unserem Kühlschrank!!! Heute ist endlich der Kinderimpfstoff von BioNTech angekommen. Wir freuen uns schon auf unsere Impfaktion für Kinder von 5-11 Jahren am Mittwoch und Freitag!!!

Und wir haben extra gaaaanz stumpfe Kanülen besorgt, da spürt man den kleinen Pieks überhaupt nicht 😜!

Ein paar Termine gibt es noch für Freitag. Bitte nicht anrufen! Termine nur per Mail an kinder@praxis-aplerbeck.de!

Comment on Facebook

Ein ganz großes Lob für diese tolle Aktion! Wir sind überglücklich! Vielen Dank an das tolle Team!

Impft ihr auch genesene Kinder?

💪💪💪👏👏👏❤️

Anmeldungen für die Boosterimpfungen im Januar und für den Kinder-Impftermin am 17.12.2021 ab sofort möglich!!!!

Für die Boosterimpfungen am 12.01., 19.01., 26.01. und 02.02.2022 könnt Ihr Euch ab sofort per Mail an [email protected] anmelden!!!

Die Terminvergabe dauert einige Tage!!!

Für die Impfung der Kinder zwischen 5 und 11 Jahren könnt Ihr Euch ab sofort per Mail an [email protected] anmelden. Ihr bekommt in den nächsten Tagen einen Termin und alle weiteren Infos per Mail. Bitte bei der Anmeldung den Namen des Kindes und das Alter angeben.

Erstimpfung 17.12.2021, Zweitimpfung 14.01.2022 jeweils ab 13.00 Uhr

Alle Termine finden im großen Saal der Katholischen Kirchengemeinde St. Ewaldi statt.
... See MoreSee Less

Anmeldungen für die Boosterimpfungen im Januar und für den Kinder-Impftermin am 17.12.2021 ab sofort möglich!!!!

Für die Boosterimpfungen am 12.01., 19.01., 26.01. und 02.02.2022 könnt Ihr Euch ab sofort per Mail an booster@praxis-aplerbeck.de anmelden!!!

Die Terminvergabe dauert einige Tage!!!

Für die Impfung der Kinder zwischen 5 und 11 Jahren könnt Ihr Euch ab sofort per Mail an kinder@praxis-aplerbeck.de anmelden. Ihr bekommt in den nächsten Tagen einen Termin und alle weiteren Infos per Mail. Bitte bei der Anmeldung den Namen des Kindes und das Alter angeben.

Erstimpfung 17.12.2021, Zweitimpfung 14.01.2022 jeweils ab 13.00 Uhr

Alle Termine finden im großen Saal der Katholischen Kirchengemeinde St. Ewaldi statt.

Comment on Facebook

Unsere Tochter hat heute ihre erste Impfung bekommen und ich wurde geboostert/ war richtig klasse alle waren sehr freundlich schöne Atmosphäre für unsere Tochter alles sehr kindgerecht...richtig klasse

Habe meine Mitarbeiter schon entsprechend informiert 😉

Mail ist raus !!!!!! Danke 💕

Mail für meine Tochter ist raus, ich komme ja schon am 22.12 zu Euch!

Sarah Gerlach

Gini Niedzialkowski

Carl Wiatrek

Ruth Altfelder 😉

Email mit Termin erhalten! Vielen Dank für Ihr Engagement! Top!!

Mail für meine Tochter ist raus

View more comments

Save the Date!!! Start der Kinderimpfungen am 17.12.2021 im Impfzentrum 2.0!!!!

Liebe Patientinnen und Patienten,

laut Plan soll in der kommenden Woche der Kinderimpfstoff Comirnaty 5-11 von BioNTech ausgeliefert werden. Wir planen daher einen Impftag für unsere “kleinen“ Patientinnen und Patienten sowie die Kinder unserer „großen“ PatientenInnen am Freitag, den 17.12.2021 von 13.00 bis 18.00 Uhr in unserem Impfzentrum in Aplerbeck.

Wir werden alle Kinder im Alter von 5-11 an diesem Tag in kinderfreundlicher Atmosphäre impfen, unser Team wird an diesem Tag von einer Fachärztin für Kinderheilkunde sowie von zwei pädiatrisch erfahrenen MFA unterstützt.

Der Termin für die Zweitimpfung wird aller Voraussicht nach am 17.01.22 stattfinden.

Weitere Infos sowie eine Anmeldemöglichkeit folgen hier in Kürze.

Bitte beachtet folgende Hinweise:
Bitte keine Anfragen per Telefon!!! Anmeldung nur per Mail (Adresse folgt!!!!!!)
Am Impftag wird es keine allgemeine Impfberatung geben, ob Kinder geimpft werden sollten oder nicht!!!
Fragen zu Vorerkrankungen und weiteren pädiatrischen Themen sollten im Vorfeld mit dem behandelnden Kinderarzt geklärt werden. Eventuell sollte dieser auch die Impfung durchführen.

Macht´s gut und bis bald,

Euer Team der Praxis Aplerbeck
... See MoreSee Less

Save the Date!!! Start der Kinderimpfungen am 17.12.2021 im Impfzentrum 2.0!!!!

Liebe Patientinnen und Patienten,

laut Plan soll in der kommenden Woche der Kinderimpfstoff Comirnaty 5-11 von BioNTech ausgeliefert werden. Wir planen daher einen Impftag für unsere “kleinen“ Patientinnen und Patienten sowie die Kinder unserer „großen“ PatientenInnen am Freitag, den 17.12.2021 von 13.00 bis 18.00 Uhr in unserem Impfzentrum in Aplerbeck.

Wir werden alle Kinder im Alter von 5-11 an diesem Tag in kinderfreundlicher Atmosphäre impfen, unser Team wird an diesem Tag von einer Fachärztin für Kinderheilkunde sowie von zwei pädiatrisch erfahrenen MFA unterstützt.

Der Termin für die Zweitimpfung wird aller Voraussicht nach am 17.01.22 stattfinden.

Weitere Infos sowie eine Anmeldemöglichkeit folgen hier in Kürze.

Bitte beachtet folgende Hinweise:
Bitte keine Anfragen per Telefon!!! Anmeldung nur per Mail (Adresse folgt!!!!!!)
Am Impftag wird es keine allgemeine Impfberatung geben, ob Kinder geimpft werden sollten oder nicht!!!
Fragen zu Vorerkrankungen und weiteren pädiatrischen Themen sollten im Vorfeld mit dem behandelnden Kinderarzt geklärt werden. Eventuell sollte dieser auch die Impfung durchführen.

Macht´s gut und bis bald,

Euer Team der Praxis Aplerbeck

Comment on Facebook

Sehr gut 👍 Bei uns wird nächste Woche in der Turnhalle der Grundschule geimpft , finde ich auch eine super Aktion 🤩

Yvonne Splitt

Kai Föhring

Sascha Stöhr

👏👏👏👏👏👏👌👌👌💪💪💪💪💪💪💪

View more comments

2. Impftag im Impfzentrum 2.0 im Gemeindehaus Egbertstraße!!!

Neuer Impfrekord 652 Impfungen!!!

Am kommenden Mittwoch geht es weiter, wenn Ihr für den 15.12. oder 22.12. noch einen Termin benötigt dann sendet eine Mail an [email protected]!!!

Für die Termine im Januar könnt Ihr Euch ab Freitag anmelden. Es wird eine extra Mail-Adresse geben, die wir am Freitag bekannt geben.

Jetzt machen wir Feierabend!!!
... See MoreSee Less

2. Impftag im Impfzentrum 2.0 im Gemeindehaus Egbertstraße!!!

Neuer Impfrekord 652 Impfungen!!!

Am kommenden Mittwoch geht es weiter, wenn Ihr für den 15.12. oder 22.12. noch einen Termin benötigt dann sendet eine Mail an impftermin@praxis-aplerbeck.de!!!

Für die Termine im Januar könnt Ihr Euch ab Freitag anmelden. Es  wird eine extra Mail-Adresse geben, die wir am Freitag bekannt geben.

Jetzt machen wir Feierabend!!!

Comment on Facebook

Wir waren heute zur Booster Impfung. Tolles Team💉super Organisation.

Super tolles Team! Schneller, unkomplizierter Ablauf, mega freundlich und nett!! Danke für diesen tollen Einsatz! Danke schön ihr Impfengel!!!🙏🍀

Gestern war ich bei Euch.Wie immer toll organisiert und super schnell erledigt.Keine 15 Min gesamt incl.freundlicher Kurzinfo durch Frau Cecic.Danke dafür.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation!! Einfach ein toller Job!! Vielen Dank 🙏

wir waren heute bei euch, klasse Ablauf, ihr seid ein super Team, kann man echt nur weiter empfehlen. 💉👍👌

Ich war am Samstag in Kamen und in 15 Minuten durch! War super organisiert, alle total nett!!! Vielen Dank für die Möglichkeit!!!

Ich war heute bei Euch. Es war die perfekte Organisation .In 15 Minuten war ich fertig. Vielen vielen Dank.🙋‍♀️

Respekt für die mega gute Organisation!!!!!!!! 😀😀😀

Lob ans Team. Orga und Durchführung bestens 👍🏻 Lieben Dank

Wir waren heute da , ich muss sagen alles spitze gelaufen. Keine lange Wartezeit und wie immer ein mega nettes Personal. Einfach nur genial . 👍👍👍👍

Danke! Super schnell ging das heute. Perfekte Organisation. 15min und wieder raus. 👍🏻👌

Danke, super organisiert 👍

Wir waren auch schon da. Hat, wie immer, alles reibungslos funktioniert. Ihr seid Spitze.... Danke

Danke, war super organisiert

Perfekt wie immer...

Giuseppa Sucameli

👏👏👏

Super 👌🏻

Ich habe gestern den Platz für den 22.12. freigegeben. Per Mail Absage geschickt. Hatte die Chance, über den Arbeitgeber zu nutzen. Hat mich nun komplett umgehauen!

Wie lange muss bei euch die 2. Impfung beim Boostern her sein? Und habt ihr auch Biontech (u30)?

Vielleicht nächste Woche die wartende Schlange in Richtung Kirchplatz leiten und nicht quer über den Parkplatz. Zur Abholzeit im Kindergarten war die Verkehrssituation grenzwertig. Ansonsten wieder ein top Job von euch 💪🏻👌🏻

View more comments

6 Monate
Praxis Aplerbeck

ACHTUNG!!! BOOSTERIMPFUNG AM SAMSTAG!!!

Am Samstag, den 04.12.2021 unterstützen wir eine Impfaktion der Stadt Kamen in der Kamener Stadthalle.

In der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr können wir 50 Impftermine an unsere Patienten vergeben.

Wenn Ihr Euch also kurzfristig einen Booster abholen wollt, dann schickt schnell eine Nachricht über den FB-Messenger mit Eurem Namen und einer Handynummer sowie Eurem Alter. Wir geben Euch eine Uhrzeit durch und los gehts….
Ihr meldet Euch dann zu Eurem Termin (pünktlich) am Eingang der Stadthalle.

Samstag, 04.12.2021 Stadthalle Kamen, Rathausplatz 1

WICHTIG:
Über 30jährige erhalten Moderna, unter 30jährige BioNTech!!!

Wenn die 50 Termine weg sind, dann sind sie weg!
... See MoreSee Less

ACHTUNG!!! BOOSTERIMPFUNG AM SAMSTAG!!!

Am Samstag, den 04.12.2021 unterstützen wir eine Impfaktion der Stadt Kamen in der Kamener Stadthalle.

In der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr können wir 50 Impftermine an unsere Patienten vergeben.

Wenn Ihr Euch also kurzfristig einen Booster abholen wollt, dann schickt schnell eine Nachricht über den FB-Messenger mit Eurem Namen und einer Handynummer sowie Eurem Alter. Wir geben Euch eine Uhrzeit durch und los gehts….
Ihr meldet Euch dann zu Eurem Termin (pünktlich) am Eingang der Stadthalle.

Samstag, 04.12.2021 Stadthalle Kamen, Rathausplatz 1

WICHTIG:
Über 30jährige erhalten Moderna, unter 30jährige BioNTech!!!

Wenn die 50 Termine weg sind, dann sind sie weg!

Comment on Facebook

Guten Morgen, alles Gute und viel Erfolg am heutigen Tag in Kamen. Wie immer dankbar und glücklich, das ihr so viel Einsatz im Kampf gegen die Pandemie zeigt- es ist nicht SELBSTVERSTÄNDLICH. Viele andere Praxen kollabieren schon an und mit ihren eigenen Patienten in der regulären Woche. Ihr steht nochmal auf und spendet eure Freizeit und verdienten Wochenenden euren Mitmenschen.Daher ❤️🌹🍀🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂 Vielen Dank für das besondere Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr😘

Vielen Dank hat super geklappt 🙂

Vielen Dank für den Booster. War super organisiert. So sollten Impfstraßen immer sein.

Euch und allen anderen Ärzten, Praxen, Zentren, Bussen - vielen Dank für den Einsatz und viel Kraft und Nerven! Ihr nehmt anderen Menschen mit jedem Piks ein paar Sorgen ab ...

Habe eine Frage , wenn man J&J geimpft bekommen hat und dann die Boosterimpfung , muss man sich dann nochmal impfen lassen ❓

View more comments

Endstand vom ersten Impftag: 545 Impfungen✅

Nächste Woche geht es weiter und wir freuen und Euch mitteilen zu können, dass wir trotz Lieferengpässen auch in der nächsten Woche allen Patienten*Innen eine Auswahlmöglichkeit zwischen Moderna und BioNTech geben können!!!

Und wenn Ihr Euren Termin nicht mehr benötigt oder bereits geimpft seid oder zwei Termine bekommen habt weil Ihr uns sooooo viele Mails geschrieben habt: DANN SAGT DEN TERMIN BITTE AB!!!!!! Ein anderer wird sich freuen!!

Jetzt machen wir erstmal Feierabend…..
... See MoreSee Less

Endstand vom ersten Impftag: 545 Impfungen✅

Nächste Woche geht es weiter und wir freuen und Euch mitteilen zu können, dass wir trotz Lieferengpässen auch in der nächsten Woche allen Patienten*Innen eine Auswahlmöglichkeit zwischen Moderna und BioNTech geben können!!!

Und wenn Ihr Euren Termin nicht mehr benötigt oder bereits geimpft seid oder zwei Termine bekommen habt weil Ihr uns sooooo viele Mails geschrieben habt: DANN SAGT DEN TERMIN BITTE AB!!!!!! Ein anderer wird sich freuen!!

Jetzt machen wir erstmal Feierabend…..

Comment on Facebook

WOW danke an euch ALLE, die an diesem mega Einsatz so professionell beteiligt waren. Ihr seid : TOP. Danke ! Wir haben durch euch 1 große Sorge weniger! Chapeau und Merci ❤️🫂

Ich wurde spontan beim Kinderarzt geboostert und habe den Termin bei euch per Mail abgesagt. Ich hoffe, das hatte geklappt 😖. Herzlichen Dank nochmal für euren Einsatz!

War alles super, vielen Dank 👌👍

Vielleicht kann ich ja noch rein rutschen... Der test für Antikörper fiel nicht gut aus... Falls ein Platz frei wird

Ich bin zwar keine Patientin bei Ihnen, aber ihr seid einfach Klasse…..was für ein tolles Einsatz!

War wie immer perfekt organisiert und ging super schnell. Dankeschön 😊

Danke für den tollen Einsatz!

Chapeau! 👍🏼

Klasse! 💪

Lief super bei euch und ging auch schnell, mein Vater und ich waren sehr zufrieden

Hat super geklappt.. Respekt an das Team 👍

Ein riesen Dank und großes Lob an Euch!!💐

Super👍🍀

Danke

Ist ja irre! 🙈Erholt Euch gut!

Wahnsinn! Respekt 👍👍

Kann man sich auch schon für abgesagte Termine registrieren,wenn man noch keinen Termin hat? oder rutschen dann automatisch erstmal die schon registrierten Patienten nach?

👍👍

View more comments

Unser Impfzentrum 2.0 hat heute um 11.30 Uhr das erste Vial angestochen!!! ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich hatte dort, vor einigen Jahren, mein erstes Senioren-Kaffeetrinken! 😋😅 Nun, dann jetzt eben meine erste Boosterimpfung! Auch gut! 😃 Vielen Dank für Euren Einsatz! 🙏

Vielen vielen lieben Dank an das ganze Team

Vielen Dank an Euch für den super Ablauf heute.

So klasse von Euch! Vielen Dnak!

Ihr seid genial, reibungsloser Ablauf und super nettes „Personal“ ganz ❤️lichen DANK!

Mega, ging alles super fix. Ihr seid Klasse 👍 Vielen Dank für euer Engagement ☺️

Klasse von Euch. Wir sind nächste Woche dran. Danke für Euren Einsatz 😘😘

Danke für den tollen Einsatz

Ich war dabei👍😀danke an alle für euren Einsatz und die Organisation👏. Nebenbei nochmal schnell die Familienverhältnisse geklärt🤣

✔✔✔Danke, an das ganze Team

Klasse ,ich besuche Euch kommende Woche👍

Top organisiert👍

Super, Ihr seit klasse 👏👍

Schnell, steril, gut 👍

😄 angestochen 😄👍🏼

Macht ihr auch noch erst Impfungen?

Wie immer fleißig 👍👍

Kann jeder vorbeikommen?

Haben gestern bei Euch die Booster Impfung bekommen. Alle Achtung, super organisiert. Hätte sich die Impfstrasse in Hörde, bei der ich die ersten Impfungen bekommen habe mal ein Beispiel nehmen können. Vielen Dank

Unglaublich, was ihr da leistet! Super Organisation. 👍🏻 Ein ganz großes Dankeschön (auch von meinen Eltern). Ihr seid einfach mega!! ☺️

Perfekt organisiert, und den digitalen Code gibt es gleich in der Apotheke gegenüber. Alles in weniger als 10 Minuten. Top!

Gibt es schon eine Email für die Boosterimpfung im Januar?

Ich muss auch ein Lob aussprechen. Ich war höchstens 10 Minuten dadrin. Alles hat ruckzuck funktioniert. Hat nur noch eine Kaffeebar gefehlt 😊

Wir waren heute bei Euch! Es war perfekt organisiert- sogar noch besser als erwartet! 👍🏼 Vielen, vielen Dank an das ganze Team!

Waren heute bei euch zum impfen ihr macht suuuuper arbeit alles sehr freundlich und es ging sehr zügig danke dafür

View more comments

Mehr anzeigen